Archiv der Kategorie: Herren

Artikel der Herrenmannschaften

Clubmeisterschaft 2022

1/4-Finale Damen

Johanna Svenja
Bettina Lea
Janne Sonja

1/4-Finale Damen B-Runde

Kerstin Freilos
Julia Maja
Margit Sabine

1. Runde Damen

Johanna Freilos
Kerstin Svenja 0 : 6 0 : 6
Bettina Julia 6 : 0 6 : 1
Maja Lea 2 : 6 1 : 6
Janne Margit 6 : 0 6 : 1
Sonja Sabine 6 : 2 6 : 1
Birgit Nadine Mittwoch 06.07. 18:00
Tessa Anna Mittwoch 29.06. 18:00

1. Runde Herren

Mike Nico
Dennis Michael 5 :7 2 : 6
Jens Carsten 6 : 2 6 : 2
Frank Th. Frank L. Donnerstag 30:06. 19:00
Nils Fabian Donnerstag 30:06. 18:30
Sammy Frank B. Freitag 01.07. 18:00
Thomas Florian Donnerstag 07.07. 18:30
Martin Tobias Montag 27.06. 19:00

Clubmeisterschaften 2022​

Hallo Tennisfreunde,
Clubmeisterschaft 2022
auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere CLUBMEISTERSCHAFTEN DAMEN und HERREN spielen.
Wie in den vergangenen Jahren spielen wir ein klassisches Turnier. Alle Clubmitglieder (m/w/d) ab dem 16 Lebensjahr können teilnehmen.
Bei genügend Meldungen werden auch wieder B-Runden gespielt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über eine große Beteiligung würden wir uns freuen.
Mindestteilnehmerzahl für die Turniere: 8 Meldungen.
Eure Anmeldung kann ab sofort am Aushang am „schwarzen Brett“ im Clubheim oder per Mail an Euren Sportwart erfolgen.

Meldeschluß ist der 03. Juni 2022!

Die Spieltermine können flexibel in einem vorgegebenen Zeitrahmen gestaltet werden.
Die Spielpaarungen werden durch die Turnierleitung gelost und rechtzeitig per Aushang und Mail bekannt gegeben.
Alle Spiele werden nach der Wettspielordnung des TV Schleswig-Holstein e.V. ausgetragen.
Turnierleiter ist Euer Sportwart.

Fragen? Dann meldet Euch bitte bei mir.

Sportliche Grüße
Jens

Herren 50 TCQ – TC Garstedt

Aufgrund zweier Verletzungen und eines Corona-Verdachts musste die Mannschaft am 21.11.2021 ersatzgestärkt antreten.
Thomas und Frank konnten kurzfristig antreten, so war die Vierermannschaft wieder komplett.

Nach den hart umkämpften Einzeln führte die Heimmannschaft des TC Quickborn mit 3:1, so war ein Unentschieden wie gegen Ellerau schon sicher.

Der Corona-Verdacht von Sammy wurde nicht bestätigt, so konnte er rechtzeitig zum Doppel erscheinen. Das 2. Doppel mit Dirk und Sammy wurde knapp verloren, das 1. Doppel mit Thomas und Frank schaffte aber den notwendigen Sieg zu Endstand von 4:2.

Es war ein tolles Punktspiel mit einer supernetten Mannschaft des TC Garstedt. Unabhängig vom Ergebnis hat man nach solchen Spieltagen Lust auf mehr.
21.11.2021 – Sammy