Neuer und alter Herren-Clubmeister Mike Scheliganeue Clubmeisterin heißt Sabine Petry –Heimspiel Herren 40 Samstag 16.11.2019  wird voraussichtlich verschoben

 

Skat im TC Quickborn

Seit Nutzung unseres jetzigen Clubhaus ( Winter 1984/85 ) wird mit Freude im TCQ Skat gespielt. Von einzelnen Personen bisher insgesamt organisiert, wurde nunmehr ab der Saison 2013/14 erstmalig eine neue Regelung eingeführt. Es werden keine Tagespreise erspielt und „ F1-Punkte“ mehr gesammelt. Zum Saisonende werden alle erspielten Punkte addiert und daraus das Gesamtranking gebildet.

Aktueller Spielstand um den Wanderpokal

Tennisfreundschaftsspiele
TCQ : TuS am 6.9.2019

Bekanntlich war unser Tennisfreundschaftsspiel mit dem TuS von Juli auf Anfang September vertagt worden. Das war nicht zuletzt der Grund dafür, dass wir nur mit 6 Spielern (also 3 Doppel) antreten konnten. Der TuS hatte sich darauf eingestellt, kam aber mit einem weiteren Doppel (ausser Konkurrenz), so dass wir doch eine ordentliche Truppe für dieses Ereignis zusammen hatten.

Termine

Punktspiele Winter 2019 / 2020

Herren 40 startet mit einem Sieg in die Saison - Von Meisterschaft zu sprechen ist noch verfrüht

Hier ein Archivbild