Punktspiele der Tennis-Knaben

Am 06.05.2018 traten unsere Knaben zum 1. Punktspiel in Ellerau bei strahlendem Sonnenschein an.  An eins spielte Piotr Suchodolski gegen einen LK22 starken Gegner und eine Niederlage ließ sich nicht verhindern. Jasper Lehnig erkämpfte sich nach einem Satzrückstand in einem harten  Matchtiebreak den Sieg. Dann traten Marlon Kriebisch und Jasper Lehnig das Doppel an und schlossen erfolgreich mit 6:4 6:3 ab. Der erste Sieg, die Spieler waren glücklich!

Gestern ging es dann nach Kellinghusen. Durch Familienfeiern waren Jasper Lehnig und Simon Artmann verhindert. Manina Kriebisch übernahm den Fahrdienst, danke nochmal an dieser Stelle!

Bei große Hitze kämpften sich Piotr und Marlin durch Ihre Einzel, mussten sich aber geschlagen geben. Beim Doppel hatten beide richtig Ehrgeiz, sie gewannen locker 6:2 6:0, tolle Leistung.

28.05.2018 – Hilke L.