Damen 40 gegen den Pinneberger TC

Bei unbeständigem Wetter starteten unsere Damen am 21. Mai 2022 gen Pinneberg. Hier erwartete sie die starke Mannschaft des TC, die sich mit den Tornescherinnen ganz besonders um den Aufstieg am Ende der Spielsaison bemüht. Unsere Damen ließen sich davon die Stimmung nicht verhageln und kämpften was die Kelle hergab. Birgit war immer nah am Sieg, aber eben nur nahe. Sie musste sich knapp in 2 Sätzen geschlagen geben. Bettina kämpfte verbissen um jeden Ball. Sie vergab den 1. Satz, holte sich den 2. und verlor ihr Tiebreak mit 10:12. Beide Spielerinnen hatten wirklich Künstlerpech. Sonja und Tessa konnten leider nicht viel ausrichten und verloren beide Sätze recht schnell.

Das 1. Doppel spielten Sonja und Anja. Auch wenn sie gut spielten, konnten sie nur 4 Spiele ergattern. Mit gleichem Ergebnis zog unser 2. Doppel, Babsi und Tessa, vom Platz.

Tja, die Punkteausbeute war diesmal äußerst mager. Kein Spiel konnte gewonnen werden. Aber wie heißt es so schön: „Spaß wollen wir haben!“ Und somit endete der Tag in Pinneberg mit bester Bewegung an frischer Luft.

Margit