2. Herren 50

23.06.2019 – Heimspiel

Auch im 3. Punktspiel blieb die 2. Herren 50 ohne Matchpunkt ist hat damit die einsame Führung des Tabellenendes eingenommen. Der Spaß am Spiel ist aber auch in Brunsbüttel nicht verloren gegangen.

Besiegt aber glücklich: Andreas, Marcin, Heiner und Sammy

12.05.2019 TCQ – TG Geest 2014

Unser Auftakt in die Sommersaison war an Gemütlichkeit, vom Frühstück bis zum Grillen bei Sonne kaum zu überbieten. Unser neuer Mannschaftsführer Andreas Breul hatte alles souverän im Griff und hat danach sein erstes Punktspiel im Doppel sauber gespielt.
Unsere Sportfreunde aus Wedingstedt/Geest hatten den Nachteil, dass sie einfach besser waren als wir… 😀
Dabei hat es ein Spieler von uns sogar gebracht ein „zu schnell verlorenes Spiel“ später einfach weg zu ignorieren………😀 😂 Aber der Peter aus Geest bestand darauf, dass es trotz der Vergesslichkeit gezählt wird…
……wie doof!!…😀
Es war ein toller Tennistag der gebührend mit Eis an heißen Himbeeren und einem guten Klaren beendet wurde.
Gruß, die 2. Herren 50
13.05.2019 – Thorsten