Ein super Saisonauftakt der Damen 50

Die Anreise zur Tennisgemeinschaft Geest III war lang, aber sie hat sich gelohnt. Am Ende des Spieltages hieß es 6:0 für unsere Damen. Sonja legte sofort ein 6:0 und 6:0 vor. Ein besseres Ergebnis gibt es nicht. Damit hat sie ihrer Gegnerin ne Brille aufgesetzt, wie man so schön sagt. Die trug es mit Fassung. Birgit zog nach und erspielte ein 6:1 und 6:1. Nicole ließ sich nicht lumpen und ging mit einem 2:6 und 0:6 vom Platz. Konny hatte etwas mehr zu kämpfen, aber sieglos wollte sie auf keinen Fall sein. So konnte sie das Spiel mit 6:4 und 6:4 für sich verbuchen.

Sonja und Anja, unser 1. Doppel, hatte es mit frisch eingewechselten Damen zu tun. Auch Anja musste sich erst etwas einspielen. Aber das war alles belanglos. Am Ende hieß es 6:3 und 6:4 für unsere beiden. Birgit und Konny machten kurzen Prozess und verließen mit einem 6:1 und 6:2 den Platz.

Einen erfolgreicheren Saisonauftakt kann man sich nicht wünschen.

21.05.2019 – Margit