CLUBMEISTERSCHAFTEN DAMEN und HERREN 2021

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere CLUBMEISTERSCHAFTEN DAMEN und HERREN spielen. Wie in den vergangenen Jahren spielen wir ein klassisches Turnier. Alle Clubmitglieder ab dem 16. Lebensjahr können teilnehmen. Bei genügend Meldungen werden auch wieder B-Runden gespielt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Über zahlreiche Teilnehmer/innen würden wir uns freuen. Mindestteilnehmerzahl für die Turniere: 8 Meldungen. Eure Meldung kann am Aushang am „Schwarzen Brett“ im Clubhaus oder per Mail an euren Sportwart erfolgen.
Meldeschluss ist der 18. Juni 2021!!
Die Spieltermine werden flexibel gestaltet. Die Spielpaarungen werden durch die Turnierleitung gelost und rechtzeitig per Aushang und Mail bekannt gegeben. Alle Spiele werden nach der Wettspielordnung des TV Schleswig-Holstein e.V. ausgetragen.
Turnierleiter ist euer Sportwart.
Noch Fragen: dann meldet euch bitte bei mir.

Sportliche Grüße

 

der Familienverein für Tennis in Quickborn