Kurzmitteilungen

Clubmeisterschaft 2020

auch wenn in diesem Jahr vieles anders läuft als wir es gewohnt sind oder es uns gewünscht hätten, so wollen wir doch versuchen, unsere Clubmeisterschaften Damen und Herren zu spielen.

Wie in den vergangenen Jahren spielen wir ein klassisches Turnier. Alle Clubmitglieder ab dem 16. Lebensjahr können teilnehmen. Bei genügend Meldungen werden auch wieder B-Runden gespielt.

Die Teilnahme ist auch in diesem Jahr kostenfrei. Über zahlreiche Teilnehmer/innen würden wir uns freuen. Mindestteilnehmerzahl für die Turniere: 8 Meldungen.

Eure Meldung kann am Aushang am „Schwarzen Brett“ im Clubheim oder per Mail an euren Sportwart erfolgen. Meldeschluß ist  Montag, 29. Juni 2020.

Die Spieltermine werden wie immer flexibel gestaltet (mehr Info dazu folgen nach der Auslosung der ersten Runde). Die Spielpaarungen werden durch die Turnierleitung gelost und rechtzeitig per Aushang und Mail bekannt gegeben.

Alle Spiele werden nach der Wettspielordnung des TV Schleswig-Holstein e.V. ausgetragen. Turnierleiter ist euer Sportwart.

16. Juni 2020 Jens

Clubmeisterschaft 2019

Hallo Tennisfreunde, wir wollen demnächst  mit unseren jährlichen Clubmeisterschaften Damen und Herren beginnen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Bitte tragt euch im Clubheim am „Schwarzen Brett“ ein oder sendet mir eine Mail.

Unsere Durchführungsbestimmungen haben sich nicht geändert. Falls Fragen offen sind, bitte bei mir melden

Sportliche Grüße Jens

Auf ein neues tolles Tennisjahr………..2019

Liebe Tennisfreunde

Mit dem Jahr 2018 geht
ganz sicher ein Tennisjahr vorüber, welches so viele
„Gut-Wetter-Spielmöglichkeiten“ bot, wie schon lange nicht mehr. Lange Tennisnächte bei Flutlicht und Grill rundeten die Abende ab.

Sogar Tessa konnte mit Ihren Jugendlichen eine Tennis“über“nacht auf unserer schönen Anlage verbringen.

Abgerundet wurden diese warmen Tage mit dem gut gekühlten Bierchen von Rudi, welches nun auf Grund seiner Wunschinvestitionen stetig gut gekühlt zur Verfügung stand.

Eine Truppe von 45 Teilnehmern hat das Jahr 2018 mit einer tollen Sylvesterparty, bei super Stimmung, klasse Buffet und sehr viel Tanzen beendet.

Den finalen Jahresübergang erlebten wir auf unserer Vereinsterrasse, die uns dann die Panorama-Show der Quickborner Feuerwerker
bot……..

Allen Helfern mit Biggi, Kerstin, Thomas und Jens…….
Vielen Dank!….Es war große Klasse.

Es gibt auch in diesem Winter wieder diverse Winter-Hallen-Trainingsrunden, die sich gefunden haben, um die kalten Monate zu
überbrücken.
Für diese und alle anderen , die einmal wieder spielen möchten wird gerade ein Termin für unser Winter –Nachtturnier 2019 gesucht.
Dazu werden wir uns noch melden.

Für unsere Jahreshauptversammlung merkt Ihr Euch bitte Dienstag, den 05. März 2019 vor. Hier wollen wir 2018 in Zahlen Revue passieren lassen und Euch aufzeigen, was für 2019 geplant ist.

In diesem Sinne möchten wir Euch allen heute unsere guten Wünsche für das Jahr 2019 zukommen lassen.

Bleibt bitte alle gesund, lasst Euch im Alltag nicht von den Wirren unserer Zeit einnehmen und seht zu, dass wir unseren Ausgleich/Spaß in 2019 dann auch wieder beim Tennisspielen finden werden.

Thorsten    Heiner     Ute     Ines      Jens     Tessa     Sammy