Clubmeisterschaften 2022​

Hallo Tennisfreunde,
Clubmeisterschaft 2022
auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere CLUBMEISTERSCHAFTEN DAMEN und HERREN spielen.
Wie in den vergangenen Jahren spielen wir ein klassisches Turnier. Alle Clubmitglieder (m/w/d) ab dem 16 Lebensjahr können teilnehmen.
Bei genügend Meldungen werden auch wieder B-Runden gespielt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über eine große Beteiligung würden wir uns freuen.
Mindestteilnehmerzahl für die Turniere: 8 Meldungen.
Eure Anmeldung kann ab sofort am Aushang am „schwarzen Brett“ im Clubheim oder per Mail an Euren Sportwart erfolgen.

Meldeschluß ist der 03. Juni 2022!

Die Spieltermine können flexibel in einem vorgegebenen Zeitrahmen gestaltet werden.
Die Spielpaarungen werden durch die Turnierleitung gelost und rechtzeitig per Aushang und Mail bekannt gegeben.
Alle Spiele werden nach der Wettspielordnung des TV Schleswig-Holstein e.V. ausgetragen.
Turnierleiter ist Euer Sportwart.

Fragen? Dann meldet Euch bitte bei mir.

Jens