2016 Spass-Doppelturnier

Was für eine T E N N I S P A R T Y !!

Am Samstagmorgen schüttete es noch ziemlich und die ersten Anfragen trudelten ein, ob das Mixed-Treffen wohl stattfinden könnte…..
Aber dann….. ab Mittags lachte die Sonne vom Himmel und 24Tennisspieler/innen lachten mit! Großartigerweise sind auch zwei Ellerbeker Mixed-Paare unserer Einladung bei den Ellerbeker Open wirklich nachgekommen und auch zwei andere Gäste haben das Spielerfeld vervollständigt, super!

Runde für Runde wurden nun die Paarungen zugelost und die Mixed-Paare konnten sich 5Minuten einspielen und dann 35Minuten um Punkte kämpfen: drei Runden Tennisspektakel auf allen 5Plätzen. Ein toller Anblick!!! Spiel, Sport, Spaß, Schlemmen und Schnattern!!!!

Der Sportteil fand dann seinen krönenden Abschluss in der Siegerehrung. (siehe Foto)
Der gesellige Teil startete weiter durch beim Grillen und Vernaschen des köstlichen Buffets!
Bis weit in die Nacht hinein haben wir diese Tennisparty genossen und es ist ganz klar:

Nächstes Jahr geht’s wieder los!!!!!!!!!
16.06.2016