Herren 50 TCQ – TC Garstedt

Aufgrund zweier Verletzungen und eines Corona-Verdachts musste die Mannschaft am 21.11.2021 ersatzgestärkt antreten.
Thomas und Frank konnten kurzfristig antreten, so war die Vierermannschaft wieder komplett.

Nach den hart umkämpften Einzeln führte die Heimmannschaft des TC Quickborn mit 3:1, so war ein Unentschieden wie gegen Ellerau schon sicher.

Der Corona-Verdacht von Sammy wurde nicht bestätigt, so konnte er rechtzeitig zum Doppel erscheinen. Das 2. Doppel mit Dirk und Sammy wurde knapp verloren, das 1. Doppel mit Thomas und Frank schaffte aber den notwendigen Sieg zu Endstand von 4:2.

Es war ein tolles Punktspiel mit einer supernetten Mannschaft des TC Garstedt. Unabhängig vom Ergebnis hat man nach solchen Spieltagen Lust auf mehr.
21.11.2021 – Sammy