Sieg der Damen 40 in Ellerau

Einen Sonntag mit einem Sieg zu krönen, ist etwas Feines. Am 16. Juni 2019 wurde gegen die Damen des TC Ellerau gespielt. Simone, Bettina und Birgit zogen ihr Einzel gnadenlos durch. Nur Simone musste in den Match-Tiebreak gehen, den sie nach einigen aufregenden Situationen aber für sich entscheiden konnte. 6:0, 1:6 und 10:8 hieß der Endstand. Bettina hatte im 1. Satz etwas zu kämpfen, aber mit dem 2. Satz hielt sie sich nicht so lange auf. Mit 6:4 und 6:2 marschierte sie vom Platz. Birgit fackelte nicht lange und siegte mit 6:3 und 6:0. Nur Tessa war traurig über ihr Spiel, das sie mit 2:6 und 2:6 verloren hatte.
Getröstet wurde sie etwas später durch ihr siegreiches Doppel mit Birgit, das die beiden nach einer kleinen Zittereinlage mit 6:4 und 7:6 gewannen. Babsi und Bettina, unser erstes Doppel, holten sich mit 6:2 und 6:4 ebenfalls den Sieg.
Nach einem gemütlichen Essen und in bester Siegeslaune ging es nach Hause.

16.06.2019 – Margit