FAMILIEN SCHLAGEN AUF – TOLLER AUFTAKT

Hoch zufrieden zeigte sich die Jugendwartin vom TC Quickborn über den Start der Aktion FAMILIEN SCHLAGEN AUF am Samstag, 21. Mai. „Es gibt so viele Familien, die gerne eine Sportart gemeinsam und an der frischen Luft ausüben möchten. Doch viele Eltern trauen sich nicht wirklich. Am meisten hört man dann Sätze wie: „Ich habe noch nie einen Schläger in der Hand gehabt“, berichtet Beate Pieper.
Unterstützt von der AOK, den Volksbanken und dem LSV führt der TC Quickborn jeden Samstag von 10:00 – 12:00 Uhr Tenniskurse unter Anleitung der Tennistrainerin Katja Gohlke durch. Mit 16 Teilnehmern allein beim ersten Termin wurden die Erwartungen bereits übertroffen. Und die einhellige Meinung: „Das macht wirklich Spaß“.IMG_2215

Alles, was man braucht, ist ZEIT, feste Schuhe mit geringem Profil und Sportkleidung.
Tennisschläger und Bälle werden vom TC Quickborn gestellt.

Interessiert? Beate freut sich über eine Voranmeldung:
Mail: Kontakt@TC-Quickborn.de
Aber auch Kurzentschlossene dürfen einfach vorbei kommen.