Uwe Petersen legt nach rund 12 Jahren Skat-Runden-Leitung das Zepter aus der Hand

TCQ-Skat-12-002Anlässlich des letzten  Skatrundentreffs  der Saison  12/13  Anfang April d.J. machte Uwe P. seinen  schon länger angekündigten Entschluss wahr und verkündete, für die kommende Saison nicht mehr für diese Leitungsaufgabe zur Verfügung stehen zu wollen.

Die anwesenden  „Skatbrüder“ nahmen Uwe’s  Rücktritt von dieser Aufgabe mit grossem Bedauern zur Kenntnis, hatten zugleich jedoch  Verständnis dafür, dass Uwe nach weit über ein Jahrzehnt seines Wirkens nun eine gewisse „Amtsmüdigkeit“ kundtat.

Die Skatrunde dankte Uwe P. ganz herzlich für sein bisheriges grosses Engagement, mit dem er diesem Kreis immer wieder Leben eingehaucht hat und zudem durch seine Preisverleihung mit erlesenen Weinen, den Skatanhängern auch auf diesem Gebiet einen beachtlichen Kenntnisstand vermittelte.

Die Skatrundenteilnehmer dankten Uwe für sein Wirken  mit einem langanhaltenden Beifall…

08.04.13hk