Die Herren 65 des TC Quickborn setzten ihre Erfolgsserie mit einem eindrucksvollen 6:0 Sieg auch beim TK Mölln fort. Sie sind damit nach 3 Spielen mit 6:0 Punkten Tabellenerster und werden trotz 3 weiterer ausstehender Spiele bereits als Favorit ihrer Staffel „gehandelt“.
Mannschaftssprecher Hans H. Haak wies darauf hin, dass zum jetzigen Zeitpunkt kein Anlass bestehe, schon zu frohlocken. Vielmehr müsse sich konzentriert auf die beiden Nachbarschaftsduelle gegen Alsterquelle/Tangstedt am16.06. und dem TC Egenbüttel am 11.08. vorbereitet werden. Erst wenn auch diese Spiele erfolgreich bestritten würden, käme es mit hoher Wahrscheinlichkeit am 18.08. vor heimischer Kulisse gegen den Mitfavoriten TC Büsum zum entscheidenden Spiel um den 1. Platz der Landesliga.
Beim Spiel in Mölln, das bei niedrigen Temperaturen und starkem Wind stattfand, konnten sich die mitgereisten Fans lediglich an den überwiegend recht eindeutigen Siegen der Quickborner erwärmen.
In den Einzeln gewannen Prelle 6:0, 6:1, Filipp 6:1, 6:0, Haak 3:6, 6:4, 6:0, Kurschat 6:1, 6:3 und stellten somit bereits vor den Doppeln mit 4:0 den Sieg des TC Quickborn sicher.
Die Siege in den Doppelspielen durch Kurschat/Michels 6:2,6:3 und Prelle/Klemp 6:1, 6:7, 6:1 krönten die tolle Leistung der Quickborner Senioren an diesem Tag.