Clubmeisterschaft 2020

auch wenn in diesem Jahr vieles anders läuft als wir es gewohnt sind oder es uns gewünscht hätten, so wollen wir doch versuchen, unsere Clubmeisterschaften Damen und Herren zu spielen.

Wie in den vergangenen Jahren spielen wir ein klassisches Turnier. Alle Clubmitglieder ab dem 16. Lebensjahr können teilnehmen. Bei genügend Meldungen werden auch wieder B-Runden gespielt.

Die Teilnahme ist auch in diesem Jahr kostenfrei. Über zahlreiche Teilnehmer/innen würden wir uns freuen. Mindestteilnehmerzahl für die Turniere: 8 Meldungen.

Eure Meldung kann am Aushang am „Schwarzen Brett“ im Clubheim oder per Mail an euren Sportwart erfolgen. Meldeschluß ist  Montag, 29. Juni 2020.

Die Spieltermine werden wie immer flexibel gestaltet (mehr Info dazu folgen nach der Auslosung der ersten Runde). Die Spielpaarungen werden durch die Turnierleitung gelost und rechtzeitig per Aushang und Mail bekannt gegeben.

Alle Spiele werden nach der Wettspielordnung des TV Schleswig-Holstein e.V. ausgetragen. Turnierleiter ist euer Sportwart.

16. Juni 2020 Jens