Tolle Ellerbeker Tenniswoche

Vom 13.-20.08.2016 haben die 12.Ellerbeker Open stattgefunden. 82 Teilnehmer haben bei Damendoppel, Herrendoppel und Mixedspielen gekämpft. Vertreten gewesen sind Spieler/innen von LK 9 bis LK23, eingeteilt in drei Altersgruppen (gemeinsam <80, gemeinsam ≤110, gemeinsam >110).
Was ist dabei herausgekommen?
Eine sportliche, kurzweilige, sommerliche Tenniswoche!!!
Von uns waren Birthe mit Doppelpartnerin, Inge mit Doppelpartnerin und Sonja und Heiner als Mixed-Paarung dabei. In jeweils vier Spielen haben sie sich bei diesem Sportevent ausgepowert.
Gastgeber und Gäste haben für eine sportliche, faire und fröhliche Sportbegegnung gesorgt!
Bei der Siegerehrung(Sonja und Heiner haben den dritten Platz gemacht*) ist dann unser Ziel für nächstes Jahr deutlich geworden: wir wollen uns gegen den HSV durchsetzen! Denn der Gastverein mit den meisten Meldungen erhält einen Preis!
Nach der Siegerehrung gab es noch eine tolle PlayersNight, wo wir vom TCQ zeigen konnte ,was noch so in uns steckt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auf viele Mitstreiter.
Die TCQ-Teilnehmer

10.09.2016 – Heiner