„Nie mehr 2. Liga !“

Nach einer ungeschlagenen Saison in der 2.Bezirksklasse hat die 2. Herren 40 eindrucksvoll auch ihr Aufstiegsspiel zur 1. Bezirksklasse gewonnen. Trotz Fehlens des neuen Quickborner Stadtmeisters, Nils Mendez, wurde die gegnerische Mannschaft vom TC Heist vor frenetischer Heimkulisse souverän besiegt.

Unsere Mannschaft in der Aufstellung: Stephan Scheunemann, Paul Steiner, Dirk Ziemann, Frank Bastein und Frank Fabian gewann 3 der Einzelspiele glatt. Im Spitzeneinzel wurde der entscheidende Satz geholt, sodass die gegnerische Mannschaft frustriert auf die rechnerisch belanglosen Doppel verzichtete.

Damit ist die 2. Herren 40 in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen. „Wir sind guten Mutes unserer 1. Herren 40 Mannschaft in die Bezirksliga, und auch weiter nach oben, zu folgen“, analysiert der Mannschaftskapitän Stephan Scheunemann mit gewohnt realistischem Weitblick die sportliche Perspektive.

09.0.2015 – Paul