Clubmeisterschaft Damen B-Runde

Die Clubsiegerin der B-Runde 2018 heißt auch in diesem Jahr wieder Sabine Petry. Glückwunsch!

Stürmischer Wind und dunkle Wolken verhießen nichts Gutes, doch das Wetter hielt für zumindest diese Party. Sabine siegte souverän mit 6:1 und 6:1. Auch wenn es häufiger über Einstand ging, gelang ihr fast immer der Siegespunkt. Da halfen Margit auch nicht ihre vorher bestens geputzten Brillengläser weiter. Den besseren Ball schlug Sabine, auch wenn Margit sie tatsächlich ab und zu in Bedrängnis bringen konnte. Als Belohnung für die beiden gab es am Ende wohlriechenden Duschschaum und Tennisbälle. Diese Geste vom Verein ist einfach nett und verhilft den beiden zum Frischeduft nach schweißtreibenden Spielen.

Erfreulich viele Zuschauer kamen auf die Anlage, um die Finalistinnen zu unterstützen. Das ist besonders wegen des miesen Wetters bemerkenswert. Das Büfett war wieder reichhaltig und lecker, auf die Mitglieder ist einfach Verlass, und das ist Gold wert.
22.09.2018 -Margit