Sommerangebote der Tennisschule

Liebe Mitglieder des TCQ,

In den Sommerferien bieten wir zwei 5 tägige Intensivtrainings an. Täglich gibt es jeweils für 90 Minuten ein individuell auf die technischen, taktischen und konditionellen Voraussetzungen der Teilnehmer abgestimmtes Intensivprogramm in 3-4er Gruppen bei unseren Trainern. 5 Tage Spaß und Power für Spieler von 8 bis 88 Jahren. Die Gruppen- und Zeiteinteilung nehmen Philip und Johannes nach den Zeitvorstellungen der Teilnehmer vor.

Termine: Mo 23.07.2018 – Fr 27.07.2018 (Philip) ,Mo 13.08.2018 – Fr 17.08.2018 (Johannes)
Kosten pro Person: € 75,-in einer 4er Gruppe und € 99,-in einer 3er Gruppe

Wie in jedem Jahr gehen wir mit Euch zum Rothenbaum. Besonders für unsere Jugendlichen ist es ein wirkliches Erlebnis, einmal die Weltklassespieler hautnah zu beobachten, ihnen beim Training zuzusehen und sich Autogramme zu holen. Wir besorgen vorab die Eintrittskarten, betreuen alle Interessierten den ganzen Tag auf der Anlage am Hamburger Rothenbaum und helfen bei der Organisation der An- und Abreise.

Termin: Mittwoch, 25.07.2018
Kosten pro Person: ca. € 30,- ( Eintrittskarte = HVV-Tageskarte ), Selbstverpflegung !

….und nach den Ferien geht es weiter mit dem Freundschaftsspiel der Jugendlichen gegen Ellerbek, welches an einem der freien Wochenenden im September stattfindet.

Bitte meldet Euch bei Interesse schnell bei Philip oder bei mir an. Wir freuen uns auf Euch !!!

Euer Jög Hilpert, (joerg.hilpert@wtnet.de)

P.S.: Ab sofort könnt Ihr wieder den Ball der Profis „Dunlop Fort Tournament“ zum Sonderpreis von € 12,-/4er Dose im Club erwerben. (Normaler VK € 14,-) Einen besseren Ball gibt es nicht !!!