Good-bye Jörn, hello Katja !!!

Nun ist es soweit: Nach einer sehr erfolgreichen Zeit als Trainer im TCQ verabschiedet sich Jörn Schoop in dieser Woche von seinen Gruppen und startet ins Berufsleben. Er hat mit viel Geduld und Überzeugung dafür gesorgt, dass insbesondere der Jugendbereich erheblich ausgebaut werden konnte und sogar wieder Medenspiele der Kids absolviert wurden. Die Erwachsenen mochten seine lockeren Sprüche und seinen Humor. Er hat allen seinen Schülern den Spaß am Tennis hervorragend vermitteln können!!

Ich möchte Jörn im Namen aller Schüler, ob „Groß“ oder „Klein“, ganz herzlich für seine tolle Arbeit danken und ihm ein erfolgreiches duales Studium wünschen !!!

In dieser Woche startet mit Katja Gohlke die „Neue“, die einigen Mitgliedern durch das Samstagstraining und dem Intensivcamp in der letzten Woche schon bekannt ist. Katja verfügt als Regionalligaspielerin über eine sehr gute Spielstärke und wird ihren Schülern viele Tipps und Tricks geben können. Durch ihre Trainertätigkeiten in verschiedenen Vereinen und im Club Med hat Katja einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Bereich Training und Animation angesammelt und freut sich nun sehr auf ihre neue Aufgabe im TC Quickborn.

Telefonisch ist sie für Euch unter 0176 – 63630825 zu erreichen und sie freut sich auch über Mails an: katgohl15@hotmail.com
04.09.2016 – Jörg