3. Herren 40 – Knappe Auftaktniederlage gegen Vorjahresvizemeister

IMG_3938Nach dem letztjährigen Abstieg der H40 III in die 3. Bezirksklasse und einem neuen Mannschaftskonzept (wir mischen H40 und H50) wussten wir nicht genau wo wir stehen. Am Ende verpassten wir beim 2:4 knapp einen Punkt.

In der Aufstellung Michael (C), Dirk, Sammy und Heiner gestalteten wir alle Einzel ausgeglichen. Leider konnte am Ende nur Michael das Spitzeneinzel gewinnen. Dirk scheiterte im Matchtiebreak.

Mit den Doppeln Dirk/Sammy und Michael/Heiner erhofften wir uns dann noch ein Remis. Michael und Heiner gewannen ihr Doppel, mit 2:6 und 2:6 hatten Dirk und Sammy heute allerdings keine Chance.

Dank nettem und fairen Gegner, gutem Catering und Sonnenschein war es dennoch ein gelungenen Tag. Und wir haben uns bewegt….

03.05.2015 – Michael