Frühjahresgemeinschaftsarbeit 2015

Walzen11Bei schönstem Frühlingswetter waren 21 TCQ-Mitglieder fleißig.
Der Parkplatz, die Platzgänge und rund ums Haus wurde gefegt, die Regenrinnen gesäubert,  die Plätze gereinigt und gewalzt, die Außenmöbel, Schaukel und Bänke geputzt. Es wurde neu bepflanzt und der Sturmschaden (Baum) beseitigt. Die Windschutznetze und Spielstandsanzeiger sind jetzt montiert, Schleppnetze und Pausenbänke etc. sind auf den Plätzen.
Hierfür meinen Dank an alle Helfer.

Leider konnten die Spielnetze noch nicht aufgehängt werden, da die Grundfestigkeit der Plätze mangels Walztätigkeit noch nicht gegeben ist.

! Männer bitte walzen,walzen….. nächste Woche wollen wir eröffnen !

Walzen21Platz 5 (Trainerplatz) hat zur Zeit einen Defekt der Bewässerungsanlage und bleibt bis auf weiteres gesperrt!

Wenn die Gemeinschaftsarbeit so weiter funktioniert wie heute, werden wir alle eine schöne Anlage für tolles Tennis haben. Danke.

Euer Vize
Heiner Wichers – 18.04.2015