Senioren des TCQ treffen sich zum Doppel-Traditionsturnier gegen BP

Am 22. 07. um 11.00 Uhr beginnen auf unserer Anlage hoffentlich spannende Doppelspiele. Herbert Hagen hat seine langjährigen Kontakte spielen lassen und die besten Senioren der Region dieser Firma für diese Begegnung gewinnen können. Es könnte daher trotz der an sich starken 1. und 2. Doppelpaarungen mit Prelle/Michels und Abram/Haak schwierig werden, für den TCQ zu punkten.
Allen Teilnehmern ist jedoch klar, dass bei dieser Veranstaltung die jahrzehntelangen freundschaftlichen Bande im Vordergrund stehen und daher das Endergebnis von nachrangiger Bedeutung ist.
Die Senioren des TCQ freuen sich, wenn sie zu dieser Veranstaltung zahlreiche Besucher begrüssen können. Für unsere Gäste und Fans wird mit Kaffee und Kuchen und späterem Grillen selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

09.07.14hk