H 70+ gewinnt bereits zum 2.mal ohne Satzverlust 6:0!

In ihrem Auswärtsspiel beim TSV Reinbek/2 erfüllte die Mannschaft des TCQ die in ihr gesetzte Erwartung. Sie setzte sich mit 4:0 Punkten und 12:0 Sätzen an die Tabellenspitze ihrer Bl-gruppe. Herausragende Ergebnisse waren das an Nr. 1 von Hans Haak erzielte 6:1, 6:1 und an Nr.2 von Bernd Michels ohne Punktverlust erreichte 6:0, 6:0.

Zu den Siegpunkten zum 4:0 nach den Einzeln trugen noch Gerd Klemp und Bertus Schütte bei. Darüber hinaus erzielten in den Doppeln Haak/Klemp 6:1, 6:2 und Michels/Hagen ein7:6, 7:6

Wenngleich die H 70 nunmehr an Nr. 1 der Tabelle steht, ist sie sich sehr wohl bewusst, dass sie es bisher mit den sogenannten „Leichtwichten“ der Mannschaften zu tun hatte. Bereits richtungsweisend, ob Aufstiegspläne realisiert werden könnten, dürfte das kommende Auswärtsspiel in rund 14 Tagen gegen die 1. Mannschaft des TSV Reinbek sein.

Hans H. Haak

22.05.14