Neu gemeldete Herren 50+ unterliegt 0 : 6 im 1. Heimpiel

Das erste Punktspiel der Herren 50+, die in diesem Jahr erstmalig gemeldet wurde stand unter keinem guten Stern. Das Heimspiel gegen Henstedt -Ulzburg wurde aufgrund der schlechten Wetterprognose in die Hasloher Halle verlegt. Das hatte sich im Nachhinein als guter Plan herausgestellt. Es regnete nahezu ununterbrochen vor der Halle.

Das Punktspiel an sich ist schnell beschrieben. Nach den Einzeln stand es 0 : 4, ohne auch nur einen Satzgewinn. Die Spiele waren zwar teilweise knapp, wurden aber alle verloren.

Im Doppel kam unser grosser Erfolg: hier gewann das Doppel Walter/Sammy einen Satz, verloren aber den anschließenden Tie Break 7 : 10 und damit das Spiel 1 : 2.

An den Fans hat es wahrlich nicht gelegen. Trotz notwendiger Anfahrt haben viele den Weg zur Halle nicht gescheut, danke für die großartige Unterstützung. Am 18.05.2014 folgt unser 2. Heimspiel, hoffentlich mit größerem Erfolg.

15.05.2015-sd