Jugend-Intensivtrainingswoche 2021

Vom 26.07. bis 30.07 fand in jeweils 3 Gruppen a 3 jungen Teilnehmern unsere Intensivtrainingswoche statt.
Unsere Jugendwartin Tessa hat in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Jörg Hilpert die täglichen Abläufe perfekt organisiert.
Mit dem engagierten Trainer Felix hatten alle viel Spaß und Freude am Spiel.
Mit einen Konditionstraining am Freitag fand das Training seinen krönenden Abschluss.
Am Abend kamen einige der Teilnehmer mit ihren Eltern und Geschwistern zum gemeinsamen Abschlussgrillen. Unser Präsident stand persönlich am Grill.
Grillgemüse und Würtchen u.v.m fanden reißenden Absatz.
Tessa bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit und das Kommen, und übergab dem Trainer als Dank eine kleine Aufmerksamkeit.
Jörg Hilpert motivierte die Tennisjugend auch außerhalb des Trainings die Plätze zu entern.
Zur besseren Durchführung erhielt jeder Teilnehmer eine Dose Tennisbälle.
Außerdem gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Trainer.
Dann wurden die Platze gestürmt, bis die Eltern zum Aufbruch baten.

Als besonderes Highlight fand parallel ein 1/8 Finalspiel der Clubmeisterschaft Herren statt.
Frank L. und Jens Z. demonstrierten eindrucksvolles Tennis mit tollen Ballwechseln.