Tennis-Stadtmeisterschaften

Hallo Tennisfreunde,

in diesem Jahr haben wir (TC Ellerau/TC Quickborn/TuS Holstein) versucht, die Tennis-Stadtmeisterschaften
ins Leben zu rufen. Leider haben wir in den meisten ausgeschriebenen Konkurrenzen nicht genügend Meldungen
gehabt. Aus diesem Grunde werden wir in diesem Jahr mit gemischten Altersstufen starten.

Von unserem Verein haben sich Michaela Körber, Jürgen Prelle, Nils Mendez und meine Wenigkeit gemeldet.
Gern hätte ich noch mehr Meldungen aus unserem Verein gesehen.

Spielplan und -orte:
Die DAMEN spielen am Sonntag, 30.08.2015, auf der Anlage vom TC Ellerau. Beginn: 10.00 Uhr.
Michaela hat um 10.00 Uhr ihr erstes Spiel. Endspiel wird gegen 14.00 Uhr sein.

Am Sonnabend, 29.08., spielen die HERREN ab 10.00 Uhr auf der Anlage vom Tus Holstein Quickborn. Nils spielt um 10.00 Uhr.
Jürgen und Jens haben ihr erstes Spiel um ca. 13.00 Uhr.
Die ENDSPIELE der Herren (auch B-Runde) finden am Sonntag, 30.08., auf unserer Anlage statt.
Beginn: 10.00 Uhr Halbfinalspiele
danach
ca. 12.00 Uhr Finalspiele

Über Zuschauer/innen an beiden Tagen würden wir uns sehr freuen

Für Sonntag brauche ich noch etwas Hilfe. Da wir den zahlreichen Zuschauern auch gastronomisch etwas bieten wollen,
würde ich mich über 2-3 Kuchen von Euch freuen. Auch Unterstützung für Kerstin (Verkauf/Küche) ist erwünscht.
Also: wenn Ihr ein wenig Zeit habt, bitte bei uns melden. Danke.

28.08.2015  – Jens
Euer Sportwart