Unsere 1. Punktspielsaison

KnabenDiesen Sommer startete unsere 1. Punktspielsaison, die wir mit sehr niedrigen Erwartungen, aber umso größerer Vorfreude angingen. Gleich zu Beginn verloren wir haushoch gegen den stärksten Ligakonkurrenten, Barmstedt. Allerdings fingen wir uns und holten ab dem 3. Spiel immer mindestens ein Spiel. Gekrönt wurde diese Saison aber durch einen starken Saisonabschluss, ein 3:0 gegen Hörnerkirchen. Dieses Spiel erkämpften wir uns durch einen Kraftakt bei über 30° bis 35° Celsius. Letztendlich gaben wir durch diesen Sieg die rote Laterne als Ligaletzter ab und beendeten die Saison als Vorletzter, womit wir unsere kühnsten Träume übertrafen.

Alles in allem hat es uns als Vertreter des TCQ bei den Knaben sehr gut gefallen und deshalb wollen wir nächste Saison gestärkt antreten.

16.07.2015 – Jakob Lehnig,