Traumbedingungen beim Seniorenturnier des TCQ

picSpitzenwetter am 26.07. und eine tolle Resonanz bei den Clubmitgliedern sorgten für einen hervorragenden Verlauf dieser von Herbert Hagen bereits seit Jahrzehnten jährlich initiierter Traditionsveranstaltung.

Bei diesem Doppelturnier werden jeweils 3 Spiele mit unterschiedlichen Partnern gespielt, wobei möglichst in etwa gleichstarke Paarungen aufeinander treffen sollten. Wenn auch Gewinner ermittelt werden, die sich bei den grosszügig gesponserten Preisen „bedienen“ können, steht der Tennisspass eindeutig im Vordergrund.

Einen ganz wichtigen Beitrag zum Gelingen dieses Tages leistete der weibliche Anhang, die als Fans die Spieler unterstützten und darüber hinaus für das leibliche Wohl sorgten.

27.07.14hk