Trainerin Celine Brocks

Name : Celine Brocks
Alter: 21 Jahre (09.11.1997)
Geburts-/ Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Tennis:
– Angefangen mit fünf Jahren
– Bis zu sechs Tage die Woche trainiert
– Top Platzierung: 141 der Damen in Deutschland , LK1
– Aktuell: LK2
– Punktspiele für den TC an der Schirnau in der Nordliga (1.Mannschaft) im Sommer und als Mannschaftsführerin der Landesliga-Mannschaft (2.Damen ) im Winter- C-Trainer-Lizenz seit Sommer 2018
– Schon häufig ehrenamtlich bei Mini-Cups geholfen, Turnierleitung gemacht, bei den German Open am Rothenbaum in Hamburg in der Spielerbetreuung gearbeitet…

Beruf:
– Studium Humanmedizin in Hamburg (aktuell 6.Semester)

Tennis begleitet mich schon mein gesamtes Leben und macht mir einfach Spaß! Diesen möchte ich gerne weitervermitteln, da man Tennis sein ganzes Leben spielen kann, immer neue Leute kennenlernt und tolle Erfahrungen macht.