Tennisnacht 2018

Am 10. März 2018 fand unser Nachtturnier mit 23 Teilnehmern statt.

Gegen 19.45 trudelten die gemeldeten Teilnehmer ein.
Die Jüngste  Bj 97, der Älteste Bj 40.
Wir haben in verschiedenen Kombinationen gedoppelt.
(Jeder hatte mind estens4 mal die Chance 30 min zu punkten)
Die Halle war anfangs etwas kühl, aber durch hitzige Gefechte auf allen 3 Plätzen wurde uns schnell warm.

Für zwischendurch gab es Snacks von der neuen Tus Bewirtung. (Da die Platten leer waren, hat es wohl allen geschmeckt.) Der Getränke Service klappte gut und wurde bis ca. 3.00h in Anspruch genommen.

Die Nachtgewinner waren mit knappen Vorsprung
Birgit und Hadie. Kohlenhydrate gab es für die Ersten von hinten. Und kleine Aufmerksamkeiten für die 2., 3., 5., 8.und 11.
Da die Duschen und Umkleiden jetzt auch schon fast fertig zur Verfügung standen, konnten alle ohne Schweiss nach Hause.
Nach mir bekannter Resonanz (WhatsappJ) hat es Spass gebracht und wir versuchen im nächsten Jahr erneut einen Termin zu finden.

(Sofern jemand fotografiert hat, wäre unser Pressewart entzückt über ein paar Fotos)

Sportliche Grüße
14.03.2018 – UTE