2011 Flutlicht-Einweihung

CIMG0034(1)Nach vollendeter Arbeit wird jetzt die Ernte eingefahren. Die Einweihung am am 08.10.2011.
Lang erträumt – beschlossen – fix begonnen!!!

Schon seit vielen Jahren wurde im Club über eine Flutlichtanlage nachgedacht. Lange war sie nicht finanzierbar, oder es fehlte einfach die Akzeptanz. Das habe sich inzwischen geändert, meinte der jetzige Vorstand. Deshalb wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung erneut darüber abgestimmt. Nach ausführlicher Diskussion wurde das Vorhaben abgesegnet.
Zwei Tage später konnten dann schon die Löcher für Fundamente ausgehoben werden. Wie immer wurde das spontan von eifrigen Mitgliedern erledigt – mit viel Schweiß und ein paar Bier.

Der 1. Bauabschnitt waren die Erdarbeiten am 04.03.2011
Bis zum 10.03.2011 mußten die Erdarbeiten abgeschlossen sein, jetzt kam der Beton
Nun kam das Wichtigste, das Licht