Saison der Herren 70 in der Verbandsliga mit ausgeglichenem Punktestand beendet

20150626_Herren_70Die H70 verbleibt nach ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr in der Verbandsliga. Nach den anfänglichen hohen Siegen beim Lübecker THC mit 5:1und dem TC Bordesholm 5:1, musste die Mannschaft beim TC Tornesch und zuletzt gegen den TSV Siems jeweils eine 2:4 Niederlage hinnehmen.
Von den Stammspielern der Mannschaft fehlten Artur A. und Günther H. bei den letzten Spielen. Trotz intensiven Trainings mit Jörn S. (s. Bild) waren diese Ausfälle nicht zu verkraften, obwohl die Reservespieler Rudi R. und Harald S. ihr Bestes gaben.

Insgesamt ist die Mannschaft mit dem Erreichen eines Mittelplatzes in dieser Klasse zufrieden. Das harmonische Mannschaftsgefüge kam auch durch die Unterstützung von weiteren Spielern wie Herbert H. und Edwin B. neben dem Platz (auch in Lübeck!) zum Ausdruck.
Besonders bedankt sich die Mannschaft bei den Spielerfrauen für den Service und den kulinarischen Support und den Fans Zuschauern, die wieder für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben.

Hans H.
26.06.15 hk