„ROSTFREI“ zum 2. Advent

Am 2. Advent (4.12.11) war es wieder soweit. „Unsere Clubband“ ROSTFREI, bestehend aus Wolfgang, Günter, Wolfgang und Joachim, lud wie in all den letzten Jahren zur Adventsmusik ins Clubhaus ein.
Und alle, alle kamen, um sich bei Kaffee, Tee, Punsch und süßen Knabbereien in Adventsstimmung bringen zu lassen.
Es fanden sich über 60 Mitglieder und Freunde des Clubs aus allen Altersgruppen ein, ja es waren sogar ein paar Enkelkinder dabei. Der TCQ bestätigte mal wieder seinen guten Ruf als Familienverein, was auch „unser Chef“ Thorsten in ein einer kurzen Begrüßung zu würdigen wusste. Die Band spielte eine gute Mischung aus Weihnachtsliedern und flotten Oldies auf und Rudolf Rieser las zwischendurch noch etwas Weihnachtliches vor.
Zum Anlass passend war unser Clubhaus festlich geschmückt und selbst auf der Terrasse stand wieder ein kleiner, beleuchteter Weihnachtsbaum. Die vielen Kerzen, der Glühwein und die flotten Rhythmen sorgten dafür, dass niemand fror.
Am Adventssonntag gab es zwar noch keinen Schnee, der kam dann aber etwas verspätet am Montag.