Ferienangebot der Tennisschule 2014

Liebe Mitglieder unseres Familienvereins,

nachdem Ihr in den letzten Wochen fleißig trainiert habt und bei den Punktspielen alles für den Club gegeben habt, möchte die Tennisschule Euch auf die punktspielfreie Zeit einstimmen:

In den Sommerferien bieten wir ein 5 tägiges Intensivtraining an. Täglich gibt es jeweils für 90 Minuten ein individuell auf die technischen, taktischen und konditionellen Voraussetzungen der Teilnehmer abgestimmtes Intensivprogramm in 3-4er Gruppen bei unseren Trainern. 5 Tage Spaß und Power für Spieler von 8 bis 80 Jahren. Die Gruppen- und Zeiteinteilung nehmen Wolfgang und Jörn nach den Zeitvorstellungen der Teilnehmer vor.

Termine: Mo 14.07.2014 – Fr 18.7.2014 und Mo 18.08. – Fr 22.08.14

Kosten pro Person: € 69,-in einer 4er Gruppe und € 99,-in einer 3er Gruppe

Wie in jedem Jahr gehen wir mit Euch zum
Rothenbaum. Besonders für unsere Jugendlichen ist es ein wirkliches Erlebnis einmal die Weltklassespieler hautnah zu beobachten, ihnen beim Training zuzusehen und sich Autogramme zu holen. Wir besorgen vorab die Eintrittskarten, betreuen alle Interessierten den ganzen Tag auf der Anlage am Hamburger Rothenbaum und organisieren die An- und Abreise.

Termin: Mittwoch, 16.07.2014 ab 10:30 Uhr bis ca 20:00

Kosten pro Person: ca € 22,- ( Eintrittskarte = HVV-Tageskarte ) , Selbstverpflegung !

——————————————————————————————————————————-
.und nach den Ferien geht es weiter mit einem Doppeltaktik- und Regelkundeseminar am Donnerstag, 04.09., um 20:00 Uhr im Clubhaus sowie dem Doppelcamp, welches nach Absprache mit dem Sportwart an einem der freien Wochenenden im September stattfindet.

——————————————————————————————————————————-

Bitte meldet Euch bei Interesse schnell bei Wolfgang oder bei mir an.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Euer Jörg Hilpert, ( Mail: Joerg.Hilpert@wtnet.de)