Sommerangebote 2015 der Tennisschule

Tennisschule Quickborn2015Liebe Mitglieder des besten Clubs der Welt,

nachdem Ihr in den letzten Wochen fleißig trainiert habt und bei den Punktspielen alles für den Club gegeben habt, möchte die Tennisschule Euch auf die punktspielfreie Zeit einstimmen:
In den Sommerferien bieten wir ein 5 tägiges Intensivtraining an. Täglich gibt es jeweils für 90 Minuten ein individuell auf die technischen, taktischen und konditionellen Voraussetzungen der Teilnehmer abgestimmtes Intensivprogramm in 3-4er Gruppen bei unseren Trainern. 5 Tage Spaß und Power für Spieler von 8 bis 88 Jahren. Die  Gruppen- und Zeiteinteilung nimmt Jörn nach den Zeitvorstellungen der Teilnehmer vor.

Termin: Mo 20.07.2015 – Fr 24.7.2015

Kosten pro Person: € 69,-in einer 4er Gruppe und € 99,-in einer 3er Gruppe
Wie in jedem Jahr gehen wir mit Euch zum Rothenbaum. Besonders für unsere Jugendlichen ist es ein wirkliches Erlebnis, einmal die Weltklassespieler hautnah zu beobachten, ihnen beim Training zuzusehen und sich Autogramme zu holen. Wir besorgen vorab die  Eintrittskarten, betreuen alle Interessierten den ganzen Tag auf der Anlage am Hamburger
Rothenbaum und helfen bei der Organisation der An- und Abreise.

Termin: Mittwoch, 29.07.2015 ab 11:00 Uhr bis ca. 20:00

Kosten pro Person: ca. € 25,- ( Eintrittskarte = HVV-Tageskarte ), Selbstverpflegung !
….und nach den Ferien geht es weiter mit dem Bambini-Freundschaftsspiel gegen Ellerbek, welches an einem der freien Wochenenden im September stattfindet.
Bitte meldet Euch bei Interesse schnell bei Jörn oder bei mir an.
Wir freuen uns auf Euch !!!

Euer Jörg Hilpert, (joerg.hilpert@wtnet.de)

p.s.: Ab sofort könnt Ihr den Ball der Profis „Dunlop Fort Tournament“ zum Sonderpreis von
€ 14,-/4er Dose im Club erwerben. (Normaler VK € 18,-) Einen besseren Ball gibt es nicht !!!