Pompööös grandiööös. 2. Damen 40 gewinnt Heimspiel mit 4 : 2

Der Frühling lässt noch auf sich warten aber die Stimmung bei den TC Mädels ist großartig. Starker 4:2 Sieg beim ersten Heimspiel. „Die Kälte macht uns doch nichts aus, wir spielen uns warm…“ ergänzt die Mannschaftsführerin Kerstin lachend.

Die Gastdamen vom TC Wedel gewannen nur zwei Einzel gegen Kerstin und Beate und verloren die weiteren beiden Spiele gegen Sonja und Nicole. Souverän punkteten Sonja mit 6:0 / 6:2 und Nicole mit 6:1 /6:0. Die Spannung stieg und ganz locker nach dem Motto: „Ein Unentschieden sollten wir doch hinbekommen!“, stellten wir die neuen Doppel auf. Kerstin mit Michaela W. und Konny mit Beate. Spannende Ballwechsel im ersten Doppel aber schnell war klar, dass Michi und Kerstin ihr Doppel gewinnen würden. Bestätigt wurde der Sieg mit 6:2 und 6:2.
Überraschend das Doppel um Konny und Beate, beide spielten ruhig und konstant, nur unterbrochen von den jubelnden Zuschauern des TC. Mit einem eindeutigen Chamipions Tie-Break gewannen Sie mit 6:4 / 5:7 und 10:3.

Toller Tag und weiter so Mädels.
16.5.2015, Bea