Trainer Jörn Schoop stellt sich vor

Jörn Schoop
Liebe Mitglieder des TC Quickborn,

mein Name ist Jörn Schoop und ich möchte mich Euch im Rahmen dieses Schreibens vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildeter DTB C-Trainer sowie Cardio-Trainer.
Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Tennis und gebe seit 2007 für die „Deutsche Tennisschule“ von Jörg Hilpert sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich mit großem Erfolg Tennisunterricht.Nach meinem Abitur 2009 leistete ich meinen Zivildienst im Krankenhaus ab und begann schließlich eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung fragte mich Jörg Hilpert, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm und seiner Tennisschule im TC Ellerbek etwas Neues aufzubauen. Mit großem Erfolg gewinnen wir dort seit Beginn unserer Arbeit im Sommer 2012 sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich neue Mitglieder und können zudem in jeder Alters- und Spielklasse eine kontinuierliche Steigerung der Trainingszahlen verzeichnen.

Dieses erfolgreiche Konzept möchte ich nun auch auf Eurer Tennisanlage mit der Tennisschule Quickborn von Jörg Hilpert und Eurem engagierten Vorstand umsetzen und freue mich, Euch ab der Sommersaison 2015 als neuer Cheftrainer zur Verfügung zu stehen.

Wenn Ihr Training nehmen möchtet, sprecht mich doch ganz einfach auf der Anlage an oder ruft mich an.

Ich freue mich auf viele tolle gemeinsame Tennisstunden mit Euch! Wir sehen uns auf Eurer schönen Anlage…

Jörn Schoop

Kontaktdaten: