Clubmeisterschaft 2014

CIMG0013 auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Meldungen für unsere Clubmeisterschaften. Bei den Herren können wir wieder ein 32-Feld mit nur fünf Freilosen für die erste Runde spielen. Und natürlich einer B-Runde.

Bei den Damen gestaltet sich die Turnierplanung schwieriger. Es haben sich 22 Damen (neuer Rekord) gemeldet. Leider sind das für ein 16-Feld zuviel und für ein 32-Feld zuwenig Meldungen. Würden wir mit 22 Meldungen ein 32-Feld spielen, hätte das neben einer Vielzahl an Freilosen auch eine ziemlich unvollständige B-Runde zur Folge. Und gleichzeitig hätte eine große Zahl von Spielerinnen nur max. ein Spiel bei dieser Clubmeisterschaft. Aus diesem Grund hat sich die Turnierleitung für ein 16-Feld mit 10 gesetzten Spielerinnen entschieden. Die sechs fehlenden Teilnehmerinnen werden in einer sogenannten Quali-Runde ausgespielt.
Diese Quali-Runde wurde heute ausgelost (wirklich ).

Folgende Paarungen wurden gelost:
Q 1) Sophia T. : Sabine K.
Q 2) Inge B. : Beate P.
Q 3) Ines Sc. : Kerstin .
Q 4) Konny T. : Margit R.
Q 5) Michaela W. : Birthe R.
Q 6) Kerstin H. : Leticia P.

Die Siegerinnen der Qualifikationsrunde werden dann in der ersten Runde der Clubmeisterschaften spielen.

Die Auslosung der ersten Runden hat folgende Paarungen ergeben:

DAMEN

Nico F. : Sammy D.
Dirk S. : Ralf A.
Paul S. : Freilos

Die Qualifikationsspiele und die Erstrundenspiele können ab sofort ausgetragen werden.
Ziel sollte es sein, dass alle Erstrundenspiele bis zum Ferienende gespielt sind (bitte wartet nicht alle bis auf das letzte Ferienwochenende!!!!).

Bitte klärt selbstständig Euren Spieltermin mit Eurem Spielgegner ab. Falls Ihr Kontaktdaten von Eurem Spielgegner benötigt (e-mail/Handy-Nr. usw) meldet Euch bitte bei mir.

Nach dem Spiel (zwei Gewinnsätze; 3. Satz = Match-Tiebreak) bitte die Ergebnisse am „Schwarzen Brett“ eintragen oder mir per mail senden. Spielbälle stellen die Spieler/innen.
Sobald die erste Runde beendet ist, werden die Zweitrundenpaarungen bekannt gegeben.

Viel Spaß bei den Spielen.
Euer Sportwart Jens

P.S.: schön ware es, wenn Ihr Euren Spieltermin veröffentlichen würdet – also Info über den Spieltermin an mich und möglichst im Clubheim aushängen. Danke.