Deutlicher 5:1 Heimsieg der H 70 gegen den Trittauer TC lässt Aufstiegschancen weiter bestehen

Die Spieler des TCQ präsentierten sich trotz morgendlichem Beginn gut ausgeschlafen und führten bereits nach den Einzeln 4:0! Während Artur Abram, Hans Haak und Bernd Michels recht deutliche 2-Satz-Siege erzielten, musste Mannschaftsführer Bertus Schütte zunächst im Match-Tiebreak 2 mal Matchpunkte gegen sich abwehren, um dann das Spiel doch noch mit 14:12 für sich zu entscheiden.
Zum Endergebnis trugen die Doppelpaarungen Abram/Rieser mit einem Sieg im Match-Tiebreak und Haak/Hagen mit einem verlorenen Match-Tiebreak bei.
Im letzten Punktspiel der Saison kommt es nun am Mittwoch, den 25.06., in Heiligenhafen beim dortigen TC zum Entscheidungsspiel um den 1.Platz der Staffel. Derzeit führt der TC Heiligenhafen die Tabelle mit 8:0 Punkten an, dicht gefolgt vom TCQ mit 7:1 Punkten. Die Spieler des TCQ freuen sich, dass sie somit im letzten Spiel noch die Möglichkeit haben, das Blatt zu wenden.

19.06.14hk