Herren 50+ erringen den ersten Punkt der Saison

Super Wetter, super Stimmung.

Nachdem Wolfgang in einem spannenden Match den ersten Spielpunkt sicherte mußte sich Martin T. trotz 6:2 und 4:1-Führung schließlich im Matchtiebreak geschlagen geben.
In der 2. Einzelrunde gewann Heiner durch Aufgabe sein Einzel, Sammy beendete sein Spiel chancenlos. Damit stand es nach den Einzeln 2:2.

Die Doppel wurden nach langer Diskussion auf Sieg, nicht auf Punkteteilung aufgestellt. Aber…, Wolfgang und Heiner gewannen zwar ihr Doppel in 2 hart umkämpften Sätzen. Martin und Sammy jedoch trafen auf Sammys Einzelgegner, gaben beide Sätze glatt ab, somit blieb es doch bei einer Punkteteilung, mit der beide Mannschaften letzlich sehr zufrieden waren.

Die anschließende Punktefeier gemeinsam mit der Damen30+ ging bis tief in die Nacht.

15.06.2014 – SD