Dämpfer für die H70 im Punktspiel gegen TSV Reinbek 1

Im Auswärtsspiel am 04.06. musste sich die Mannschaft des TCQ mit einem 3:3 zufrieden geben und gab durch diesen Punktverlust die Tabellenführung an den TC Heiligenhafen ab.

Während der Quickborner Nr. 1 Spieler Artur Abram nach spannenden Spielverlauf denkbar knapp den Match-Tiebreak mit 11:9 für sich entscheiden konnte und Hans H. Haak souverän mit 6:2, 6:2 gewann, musste Bernd Michels die Punkte nach verlorenem Match-Tiebreak (7:10) und Gerd Klemp nach 2 verlorenen Sätzen abgeben.

Nach der Punkteteilung in den Einzelspielen, blieb es auch in den Doppelspielen bei einem ähnlichen Verlauf: A. Abram/G. Hagemann gewannen ihre Partie deutlich, während H. Haak/G. Klemp ihr Spiel letztlich im Match-Tiebreak (6:10)abgaben

Will die H 70 ihre Aufstiegsambitionen noch realisieren, muss sie daher in den nächsten beiden Spielen gegen den TC Trittau (18.06. 10.00 Uhr Heimspiel) und in Heiligenhafen (am 25.06.) Siege „einfahren“.

09.06.14 hk