Herren 50+ bleiben ihrem Ergebnis treu – 0 : 6 gegen TuS Stu-Sie

Foto 12Ein super Tag zum Tennisspielen, die Tribünen voller Fans.

Doch die Punkte haben die Gegner mitgenommen.

Nach einem klaren 1. Satz für seinen Gegner vom TuS Stuvenborn-Sievershütten erkämpfte sich Thorsten nach einem  Rückstand im 2. Satz von 1: 5 einen Vorsprung von 6 : 5. Leider plagte ihn sein Oberschenkel und er mußte bei diesem hoffnungsvollen Stand vernünftigerweise aufgeben.

Nach den Einzeln stand es wie schon im 1. Punktspiel 0 : 4 für die TC Heimmannschaft, die Doppel brachten nur noch einen Achtungserfolg, Walter und Sammy gewanner wieder einen Satz, verloren aber den Tie Break sehr deutlich mit 4 : 10.

Die Zuschauer waren fantastisch, wir waren dadurch wirklich einer mehr, konnten die Foto 2Gegner aber trotzdem nicht bezwingen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel, bei einer solchen Unterstützung durch die Fans macht es riesigen Spaß beim TC Tennis zu spielen.

19.05.2014 – sd