Samstag 17.08.2013 – 1. Herren 40 – letztes Spiel um den Bezirksligapokal

Hallo zusammen !Am Wochenende stehen die letzten Punktspiele dieser Saison an. Am Samstag haben wir mit der 1. Herren 40 unser entscheidendes Spiel. Nachdem wir am letzten Wochenende mit 6:3 gegen unseren härtesten Konkurrenten Glückstadt gewonnen haben, steht noch die letzte, schwere Etappe gegen Norderstedt an.Sollten wir gewinnen, holen wir den Bezirksligapokal 2013 zu uns in den VereinWir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ab 14 Uhr vorbei schauen und uns unterstützen würdet. Parallel spielt auch noch die Damen 30 Mannschaft, so dass ordentlich Leben auf der Anlage sein wird.

Drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße von
Tobias Kurschat, Sven & Tom Hansen,
Michael Uecker, Achim Plog, Dirk Schmied,
Carsten Borchert, Frank Thormählen & Frank Lehnig