Aktive Sommerferien mit der Tennisschule Quickborn

Für alle Mitglieder und auch für Gäste, die im TCQ Tennisspielen, bietet die Tennisschule verschiedene Aktionen an, damit man in den Ferien nicht einrostet:
Gleich zu Beginn, in der ersten Ferienwoche, veranstalten wir ein 5-tägiges  Intensivtraining von Montag bis Freitag mit 1,5 Stunden Training pro Tag in 3/4er Gruppen oder zu Zweit.
Hierbei wird individuell nach dem Kenntnisstand der Schüler ein Programm angeboten, welches unter anderem eine Videokontrolle und -analyse beinhaltet.
Wolfgang Bauer koordiniert die Trainingszeiten, die gern auch vormittags liegen können. Dieses Intensivtraining ist für Jung und Alt geeignet und findet auch noch einmal in der letzten Ferienwoche statt.

Am Mittwoch, 17.7.13, gehen wir mit Euch zum Rothenbaum. Wir besorgen die Karten ( Preis ca € 22,- ) und betreuen Euch auf der Anlage des Clubs an der Alster den ganzen Tag über.
Ein Leckerbissen für alle, die Weltklassetennis einmal LIVE erleben wollen. Dies ist auch für unsere Jugendlichen ein echtes Erlebnis !!!

Für alle, die gern Doppel spielen, ihr Können aber noch verbessern wollen, ist unser Doppelcamp genau das Richtige. 4 Stunden intensiv lernt Ihr alles über Aufstellungen und Taktik, bekommt Tipps, wie man zu einem echten Team wird und wertvolle Tricks aus dem reichen Erfahrungsschatz der Trainer. Dieses Camp findet am Samstag, den 20.7.13 von 12-16 Uhr statt und richtet sich an jede Altersklasse. Wir haben auch mehrere Trainer zur Verfügung und wollen möglichst parallel auf 2-3 Plätzen spielen.

Und jetzt schnell anmelden !!! Es hängen Listen im Clubhaus aus und es kann auch per Mail oder telefonisch gemeldet werden.
Wir freuen uns auf Euch !!!Euer Team der Tennisschule Quickborn