Herbe Niederlage der 2. Herren 40+ gegen TV Uetersen

IMG_2383Für  Martin S., Hadi und Stefan war es eindeutig zu früh. So stand es nach dieser kurzen 1.Einzelrunde schon 0 : 3 gegen den TC Quickborn. Danach sicherten Jens und Thorsten, nach eigener Aussage nach 2 Jahren ohne einen Einzelsieg, mit dem Zwischenstand aus den Einzeln mit 2 : 4  die Chance auf ihren 2. Punktgewinn. Horst verlor leider unglücklich sehr knapp.

Leider konnten nur Jens und Martin S. das Doppel für sich entscheiden, Sammy und Horst sowie Stefan und Heiner verloren knapp und unglücklich ihre Spiele. So blieb es bei einem 3 :6 Endstand.

IMG_2380

Von den Gegner gab es ein dickes Lob, nicht nur wegen der abgegebenen Punkte, sondern auch die Bewirtung wurde über alles gelobt. Die Mannschaft selbst feierte auch nach der Verabschiedung der Gäste noch weiter wie Sieger.