Auswärtsspiel in Holm, Damen 40+, 4er, 2. Bezirksklasse

Tja, was soll man dazu sagen? Trotz beharrlicher Versuche gelang es niemandem von uns, den Damen vom TSV Holm einen Punkt abzuknöpfen. Simone kämpfte gut zwei Stunden und musste sich im Match-Tie-Break geschlagen geben. Sabine P. kämpfte mehr mit sich und und konnte diesmal ihr Spiel nicht mehr herumreißen. Margit spielte fast so lange wie Simone, verlor aber den 2. Satz im Tie-Break, und Sabine K. konnte auch nichts gegen ihre Gegnerin ausrichten.
Unser erstes Doppel mit Simone und Elke hätte fast einen Punkt erringen können, verlor aber im Match-Tie-Break. Margit und Sabine K. fingen schwungvoll an und ließen leider stark nach. Damit konnten sie keinen Blumenpott gewinnen. Unsere gute Laune ließen wir uns aber nicht verhageln, wir hoffen auf bessere Zeiten.
Einzel
Simone Manzow            6:7  6:1  4:10