1. Herren 40+ – TSC Halstenbek

IMAG0010Pünktlich um 13:45 setzte am 01.06. in Quickborn der Regen ein.
Kurz vor der Entscheidung, das Essen dem Tennisspielen vorzuziehen, waren die Plätze dann doch wieder bespielbar, was für ein
Sch ….Sommer!
Tobias, Sven, Carsten und Achim gewannen ihre Einzel souverän, so dass zunächst alles auf einen Heimsieg hindeutete.
Leider musste sich Dirk dann nach hartem Kampf im Matchtiebreak geschlagen geben. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt,
ganz bestimmt !
Michael, der den ersten Satz noch klar dominiert hatte, schwächelte im 2ten Satz ein wenig und musste ebenfalls in den Matchtiebreak.
Nach 5 Ballwechseln stand es 0-5. die Vorentscheidung ?
Weit gefehlt, unter der Anfeuerung aller Mitspieler gewann er schliesslich noch 10-8, was den Gesamtsieg bereits nach den Einzeln sicherstellte.
Nach lediglcih 1 gwonnenem Doppel durch Tom / Carsten lautete das Endergebnis also
                                                    6 – 3.
An dieser Stelle noch mal einen besonderen Dank an unsere Edelfans Käthe und Peter, die uns seit Jahren einen legendären Obstsalat zu unseren Heimspielen mitbringen (s. Foto).
Vielen Dank auch an Judith und Birgit, die uns nun schon zum wiederholten mal begrillt haben, ohne auch nur 1 Stückchen Fleisch anbrennen zu lassen.
La Ola nochmals und Vorsicht, dass wir beim nächsten Heimspiel am 15.06. gegen Münsterdorf daraus kein Gewohnheitsrecht ableiten werden 🙂