TCQ Damen 30 zu Besuch beim TUS

5. Mai 2012

Großer Fanclub. Wir waren – wie immer – schön laut und albern… aber dafür sind wir zuschauenden Mädels ja bekannt!

Edda spielte 3,5 Stunden und endete im TiBreak dann leider doch bei 5:7, 6:3 und 6:7… Schade Edda aber klasse gespielt!
Sonja mit 3 Sätzen sehr elegant und versuchte was der Schläger und die Tricks hergaben. Gab dann aber leider doch ab. Aber schön gespielt, Sonja.
Nicole spielte „NUR“ 2 Sätze und gab unerwartet ab. 5:7 und 4:6… schade Nicole. Auch schön gespielt.
Michaela Körber gewann zielstrebig mit 6:4 und 6:0. Schööön Michaela!
Ines spielte sonnengebräunt in der Abendsonne, verlor aber leider. Sehr nett anzusehen! Schön gespielt.
Anja spielte und spielte und spielte… wenn sie nicht….. NEIN Stop!!! 3 Sätze. GEWONNEN. Und klasse durchgesetzt, wie im richtigen Leben!

Dann wurde Doping in Form von Eis am Stiel verteilt, allerdings nur an die heimischen Damen… uns war eh viel zu kalt. 😉

Die Doppel, zusätzlich neu aufgestellt mit Kerstin und Michi, wurden dann alle abgegeben an unseren Nachbarverein. Schade… Hätte ich man schnell noch Eis am Stiel besorgt…

14.5.12_Beate